honeypot
Ok! Einverstanden
 
Wasserkocher
Wasserkocher Vergleichen sie den Wasserkocher nach Ihren Wünschen. Ob aus Edelstahl oder mit Glaskanne und LED-Beleuchtung . Wir haben die Auswahl. Jetzt zugreifen oder...
2014-03-01 21:31:13
Kinder und Babybettdecke Aqua Clean
Die hochwertige kuschelige Kinder und Babybettdecke "Aqua Clean" ist mit  300 Gramm weißen neuen Gänsedaunen und Federn gefüllt. Das Material besteht zu 100% aus Baumwolle.Die...
2014-09-28 22:02:31
Schrankvitrine Malibu für Ihr Esszimmer
Die schmale Schrankvitrine aus der Serie Malibu für Ihr Esszimmer besteht aus geölter (teilmassiv) Kernbuche. Front und Deckblatt bestehen aus Massivholz.Die Seiten und Böden sind aus...
2014-03-15 13:12:44

mehr News...

Badezimmermöbel & accessoires

Vorbei die Zeiten, in denen die Badezimmer an ein Schlachthaus erinnerten, weil sie völlig gefliest waren und die einzigen farblichen Akzente mal die Fliesen oder die Badezimmervorleger waren. Wobei die Fliesen in den 70er oder 80er Jahren schon sehr intensive Farbkleckse setzten. Also wird es irgendwann mal Zeit dem Badezimmer mal eine Schönheitskur zu verpassen, runter mit den quietschbunten Fliesen in Saharabeige oder babyrosa und auf in den Baumarkt. Hier finden sich mit Sicherheit schöne dezente Fliesen, die demnächst das Bad zieren dürfen.

Nicht nur die Fliese macht das Bad

Zu einem schönen Badezimmer gehört aber wesentlich mehr als nur ein neues Fliesenkleid. Praktische und dabei funktionelle Badezimmermöbel runden das Bild ab und sorgen auch dafür, dass hier Ordnung herrscht, dass Handtuch, Seife und Duschgel ihren Platz finden. Mit kleinen Accessoires kann man noch weitere Akzente im Bad setzen, ein Badezimmer muss nicht unbedingt steril wirken es darf heute durchaus wohnlich und einladend sein, denn heute ist es immer mehr aufgestiegen zum Wellnessbereich und nicht nur die profane Hygienenasszelle, die es früher einmal darstellte.

Was, Wie und Wo im Bad

Pflanzen bringen in jedem Badezimmer immer eine wohnliche Atmosphäre und sorgen noch dazu für ein gutes Raumklima. Dabei sollte man beim Kauf schon darauf achten, um welche Pflanzen es sich handelt, Farne und Bubiköpfe und auch der Asparagus eignen sich sehr gut für einen Badezimmerstandort. Ein weiteres schönes Accessoire sind verschiedene Spiegel, die im Bad immer ankommen. Einer davon sollte mit einer Vergrößerungsoptik versehen sein. Daneben ist natürlich auch die Beleuchtung sehr wichtig, hier ist es sinnvoll und zugleich praktisch mehrere verschiedene Lichtquellen zu wählen, die je nach Bedarf zu- oder abgeschaltet werden können. Badezimmermöbel und -accessoires dürfen durchaus Funktionen haben, doch man muss es ihnen nicht gleich ansehen und sie dürfen oder müssen auch noch schön aussehen.

Es tut uns leid, wir haben keine Ergebnisse in dieser Kategorie!